Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.54
 
Am Boden  6.46
Check In 7.00
Lounge 4.70
Boarding 7.90
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  7.75
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 6.90
Sauberkeit 7.20
Service 8.70
Speisen 7.70
Getränke 8.30
Toiletten 7.40
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.40
Preis/Leistung 7.10
Sicherheitsempfinden 9.70



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Absolut arrogant, planlos und nicht informiert. Meine Frau ist Peruanerin, unsere Tochter Deutsche und ich auch. Meine Frau hat noch keinen Aufenthaltstitel, darf aber nach Deutschland einreisen, mit Ihrer gültigen Meldebescheinigung (wir haben dazu ein offizielles Schreiben der deutschen Botschaft aus Lima). Als meine Frau Ihren peruanischen Pass vorlegte, wurde gleich nach dem Aufenthaltstitel gefragt, meine Frau verneinte (Sie hat in Deutschland studiert und spricht besser Deutsch als meine Person), die gute LH Dame sah sich den Brief der dt. Botschaft an, die original Meldebescheinigung und sagte \'das taugt nichts\' und schmiss die Bescheinigung auf den Tresen...nur der zärtliche Blick meiner Frau hielt mich davon ab, zu reagieren. Die LH-Zicke (sorry) hat uns ab diesem Moment ignoriert und fast \'next in Line\' gerufen. Als ich dann \'höflich\' nachfragte, was denn nun sei, schaute Sie mich mit grossen Augen an so ungefähr sagend \'ja nichts, haut ab, fahrt nachhause\'. Ich habe dann den Supervisor kommen lassen, der muss auch die Nacht durchgefeiert haben, schrecklicher Typ, ungepeflegt, Zopf und auch völlig daneben. Er schaute auch auf den Brief der deutschen Botschaft, die Meldebescheinignug, nuschelte mit der Zicke und sagte dann nur ein Wort: Heiratsurkunde !!!! Ich war wirklich drauf und dran über den Tresen zu springen (wie zu guten alten Studienzeiten in Berlin). Ich zückte die Heiratsurkunde, sogar auf Deutsch übersetzt und apostilliert, dann wieder Getuschel mit der Zicke, und man sagte zu mir: Ausnahmsweise würde man meine Frau mitfliegen lassen.....WHAT ???? Ausnahmensweise ???? Die gute LH hat den Schuss nicht mehr gehört, aber wieder hat der zärtliche Blick meiner Frau mich beschwichtigt. Dann ging es weiter, wir hatten bereits online eingescheckt und Reihe 10 und 11 gebucht, wir mögen dieses kleine, zweireihen Abteil in der Biz. NO, no se puede (geht nicht) die Sitze sind blockiert sagte der Zopf-Supervisor, kann nicht sein habe ich gesagt, habe ja gestern schon eingescheckt und ich besteh auf diese Sitzplätze (man wollte uns ins Upper-Deck setzten, igitt, warum auch immer). Ich war dann wohl zu stur, sagte auch nichts mehr, schweigen im Wald, dann ruckelte der Drucker und wir bekamen unser Sitzplätze. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 06.2021 499 1.00 Aeroperu... 1482
Mex Flughafen ziemlich schlimm... alles ein bisschen lt und chaotisch. dennoch check-in bei LH am First Schalter ok. Sehr wenig los, Flieger nur zu einem Drittel gebucht Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LH599 8.00 hansmuehle 1625
Check-In freundlich und zügig. Einladung in die United-Lounge erhalten zusammen mit der Erklärung des Weges dorthin. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH499 9.00 UweHenze 1951
Keine Schlange bei First, zügig Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 03.2015 LH499 10.00 cityman 2887
schnell und mit Hinweis auf die Lounge - allerdings musste erst der Supervisor hinzugezogen werden, wenn es uns Handgepäck ging Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 08.2014 LH499 6.00 Mikezens 3031
Umständlich, langsam Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 04.2012 LH 499 5.00 kajule 2087
obernett aber leider wohl den tag vorher zuviel gesoffen.. lustig Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 12.2009 LH499 9.00 beroshima 1711
der Wechsel von Mexicana zur Lufthansa erforderte einen ewig langen Weg fast vom einen Ende des Terminals zum anderen; das Einchecken selbst problemlos Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 03.2009 LH499 3.00 ManfredHa... 2041
First-Class-CI-Agent war sehr freundlich und hilfsbereit. Musste nur die Bordkarte für den Flug abholen, da Gepäck bereits durchgecheckt war. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 12.2008 LH 499 10.00 SamJonesPR 1723
Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH499 9.00 paraml 1934

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra